Auf Beschädigungen der Rahmenunterzüge achten. Wenn kein
Motorschutz angebaut ist können die Rahmenrohre dort durch Aufsetzen
eingedrückt werden. Vor dem Verkauf wird dann mal schnell drüberlackiert:
Der TÜV mag sowas gar nicht, von MZ gibts bei solchen Schäden
auch nur den Hinweis den Rahmen vorsichtshalber zu tauschen.
Die Bereifung kontrollieren. Wenn im Anzeigentext das übliche "kein
Gelände" drinsteht, auf der Baghira aber grobe Stollen drauf sind,
ist was faul. Bei Geländeeinsatz besonders auf Steinschlagschäden
prüfen, Pflegezustand der Kette prüfen, ScottOiler bevorzugen.
Kühler auf Dichheit kontrollieren, wenn dort weiße Anhaftungen
zu sehen sind, ist er irgendwo undicht (gewesen).
Oft wird ein großer KTM Tank nachgerüstet. Prüfen ob
der Umbau ordentlich gemacht wurde und entsprechend auch eingetragen ist.
Speichen (speziell im Hinterrad) auf Vollzähligkeit und Rost kontrollieren.
Bei Cockpitumbauten alá Touratech IMO und Roadbookhalter unbedingt
auf eine saubere Verkabelung achten !